fbpx

STARTE DEINE KARRIERE BEI STAUDINGER BAU

Der erfolgreichste Lehrlingsausbildner Oberösterreichs

Hast DU Lust auf einen Schnuppertag?

Ein Schnuppertag bringt dir Klarheit, ob dieser Lehrberuf der richtige für DICH ist.

  • Du bekommst einen guten Einblick in den Berufsalltag und lernst verschiedene Tätigkeiten kennen.
  • Du bekommst wertvolle Informationen.
  • Du kannst alle Fragen stellen.

BEWIRB dich JETZT unter bewerbung@staudinger-bau.at und starte deine Karriere bei STAUDINGER!

JETZT BEWERBEN

Die Lehrlingsausbildung wird bei uns schon seit Firmenbestehen großgeschrieben, denn nur durch eine TOP-Lehrlingsausbildung stehen uns die top qualifizierten Facharbeiter:innen und Führungskräfte der Zukunft zur Verfügung.

Wir bilden bereits seit über 45 Jahre Lehrlinge aus – und das mit Erfolg: Die Platzierungen bei diversen Wettbewerben sprechen für sich – wir sind als einziges Unternehmen in OÖ dreimaliger Landessieger.

Die Lehre bei uns hat Zukunft. Die Ausbildungsinhalte sind sehr vielfältig und du kannst dich je nach deinen Interessen und Talenten entwickeln.

HOCHBAUER/IN (Maurer/in)

Download Lehrlingsfolder für detaillierte Infos:

TOP-Leistungen unserer Maurerlehrlinge!🤗🥳

Marco und Martin haben die Lehrabschlussprüfung mit GUTEM ERFOLG abgeschlossen.

Dominik hat im BWZ wieder mal abgeräumt – dreimal hintereinander mit GUTEM bzw. SEHR GUTEM ERFOLG.

Wir gratulieren sehr herzlich zu den spitzen Leistungen und sind sehr stolz auf euch – weiter so!💪🤗

Hast du schon das Lehrlingsinterview von Marco gesehen? Klick hier

EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU - Fachbereich Baustoffe

Download Lehrlingsfolder für detaillierte Infos:

TOP-Leistungen unserer Einzelhandelskauffrauen!🤗🥳

Samuel und Lena haben die 2. Berufsschule mit GUTEM ERFOLG abgeschlossen.

Lara hat ihre Lehrabschlussprüfung mit AUSZEICHNUNG abgeschlossen 🤗🥳

Spitzenleistung – wir sind stolz auf euch – weiter so!

BAUTECHNISCHE/R ZEICHNER/IN

Download Lehrlingsfolder für detaillierte Infos:

Benefits

der Firma Staudinger

Lehre mit Matura

Bei uns ist bei jedem Beruf die Lehre mit Matura möglich. Hier musst du dich nicht mehr zwischen Lehre und Matura entscheiden – hier hast du beides.

TOP-Kolleg:innen

Wir sind stolz auf unser Betriebsklima und den Zusammenhalt unserer Mannschaft! Unsere Mitarbeiter:innen sind echte Teamplayer.

Teambuilding-Events

Gute Zusammenarbeit liegt uns sehr am Herzen. Daher machst du mit deinen Kollegen:innen immer wieder Teambuilding-Aktivitäten, wo der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen darf.

Übernahme nach der Lehre

Unser Ziel ist, die ausgebildeten Lehrlinge zu 100% zu übernehmen! Denn nur durch unsere top ausgebildeten Lehrlinge stehen uns die top qualifizierten Facharbeiter:innen und Führungskräfte in der Zukunft zur Verfügung.

Leistung wird belohnt

Bei der Firma Staudinger Bau wird die Aus- und Weiterbildung großgeschrieben. Wer viel leistet, kann sich bei uns auch viel erwarten.

Echte Karrierechancen

Bei der Firma Staudinger Bau kannst du dich in vielen Bereichen weiterbilden und aufsteigen. Ein Großteil unserer Vorarbeiter und Bauleiter hat ihre Karriere bei Staudinger als Lehrling begonnen.